Projekte Gitterle Steine

Weintisch Genuss in Stein

Was ist schon an einem guten Glas Wein auszusetzen? Richtig, dass dachten wir uns auch. Dieser Tisch ist nicht nur ein hin Gucker, sondern auch noch funktional. Drei bis Fünf Weinflaschen finden im unteren Teil Platz, und werden durch den Naturstein auf einer konstanten Temperatur gehalten, auch wenn die Zimmertemperatur etwas schwankt. Perfekt für jeden Rotwein!
Im oberen Teil bietet er Stauraum, oder die Möglichkeit einen Weinkühler unterzustellen. Wer seinen Weißwein kühlen will, nimmt einfach die Abdeckung auf der Tischfläche ab und stellt die Weinflasche hindurch in den Weinkühler. So steht dem Genuss nichts mehr im Weg.

Vasen modernes Design

1 / 6
2 / 6
3 / 6
4 / 6
5 / 6
6 / 6
Dekorative Vasen aus Naturstein veredelt mit Swarovski CRYSTALLIZED™ Elementen. Diese exklusiven Vasen sind garantiert ein Blickfang in jeder Wohnung. Die vielfältige Auswahl an verschiedenen Natursteinen sorgt dafür, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Hochbeet

Für alle Gartenfreunde mit einem grünen Daumen und Freude am Design. Dieses Hochbeet ist aus Granit (Mystic Grey) gefertigt, 80 cm hoch und ein echtes Unikat.

Stehlampe

1 / 3
2 / 3
3 / 3
Diese Dekorative Stehlampe ist aus Granit gefertigt und mit Swarovski CRYSTALLIZED™ Elementen veredelt. Wir finden damit ist uns ein wunderschönes Produkt gelungen, das jedes Wohnzimmer in ein einzigartiges Licht hüllt und Freude an den Reflektionen der Kristalle vermittelt.

Tisch

1 / 3
2 / 3
3 / 3

Feuer Stele