Über uns Gitterle Steine

Gitterle Steine

Im Naturstein spiegelt sich die Schönheit unserer Erde wider. Dieser Baustoff wir schon seit Jahrtausenden vom Menschen bearbeitet und verwendet. Dabei zeichnet sich Naturstein unter anderem durch seine Langlebigkeit, Einzigartigkeit und Vielseitigkeit aus. Es ist daher nicht verwunderlich, dass uns Naturstein auf Schritt und Tritt begleitet. Von Randsteinen, Pflasterböden, Treppen und Fassaden bis hin zu Theken, Küchenarbeitsplatten, Buffets, Bäder oder Wellness-Oasen.

Wir haben uns darauf spezialisiert dieses einzigartige Naturprodukt zu bearbeiten. Dabei stecken in jedem unserer Produkte traditionelle Handarbeit und modernste CNC-Technik. Dieses Zusammenspiel aus Tradition und Technik schafft aus Stein einzigartige Produkte, die in ihrer Eleganz fast schon Kunstwerken gleichen und im Alltag mit ihrer Widerstandsfähigkeit überzeugen.

Helmut Gitterle
Steinmetzmeister, Geschäftsführer

Peter Gitterle
Geschäftsführer

Remo Monstein
Produktion